Dankesfest für Einsatzkräfte am Hochkar

Tags: Feuerwehr,Freiwillige,Landeshauptfrau,Zivilschutz

Kategorien: NÖ Aktuell

Am Hochkar in Göstling an derYbbs fand am heutigen Samstag für alle Einsatzkräfte, die im Jänner dieses Jahres im Kampf gegen die verheerenden Schneemassen beteiligt waren, ein Dankesfest statt. “Es war unglaublich zu sehen, wie hier Hand in Hand gearbeitet wurde. Ihr habt mit eurem Einsatz ein großartiges Zeichen des Miteinanders gesetzt“, sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner „Rund 3.000 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Bundesheer, Bergrettung, Rotes Kreuz, Alpinpolizei und Straßendienst standen im Dauer-Einsatz im Kampf gegen die Schneemassen“, sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und dankte für die großartige Hilfsbereitschaft.
© Bammer / Hemza
© 2021 Amt der NÖ Landesregierung
#003572