Bezirkshauptmannschaft Tulln

Mag. Andreas Riemer
Kontakt:Hauptplatz 33, 3430 Tulln
Tel.: 02272/9025 - 0
Email: post.bhtu@noel.gv.at
Fax: 02272/9025 - 39000
Datenschutzhinweis
Nach der 4. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ist in Niederösterreich ganztägig das Verlassen des eigenen privaten Wohnbereichs und der Aufenthalt außerhalb des eigenen privaten Wohnbereichs neben anderem nur zur Wahrnehmung von unaufschiebbaren behördlichen Wegen zulässig.
Persönliche Besuche bei der Bezirkshauptmannschaft sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine für den Zeitraum bis zum 30. April 2021 können leider nicht online gebucht werden:
- unsere Online-Terminbuchung (für ausgewählte Leistungen)
oder kontaktieren Sie uns direkt:
- per E-Mail unter post.bhtu@noel.gv.at
- telefonisch unter 02272 / 9025 - 26800
Bitte achten Sie bei Ihrem Besuch auf die Einhaltung der Mindestabstände sowie auf das verpflichtende Tragen einer Atemschutzmaske der Schutzklasse FFP2 (FFP2-Maske) ohne Ausatemventil (oder einer äquivalenten bzw. einem höheren Standard entsprechenden Maske) und haben Sie Verständnis, dass Besucher nur einzeln eingelassen werden.
Dienstag und Freitag 8-12 Uhr
Donnerstag 16-19 Uhr
Bürgerbüro
Montag - Freitag 8-12 Uhr
Donnerstag 8-12 Uhr und 16-19 Uhr
Amtsarzt
In Angelegenheiten für den Fachbereich Gesundheit (Amtsarzt) wird vorab um telefonische Kontaktaufnahme ersucht.
Montag, Dienstag, Mittwoch 7.30-15.30 Uhr
Donnerstag 7.30-19 Uhr
Freitag 7.30-12 Uhr
Elektronische Anbringen
Außerhalb der Amtsstunden bei der Behörde eingelangte elektronische Anbringen (E-Mail, Fax, Online-Formular) gelten als rechtswirksam eingebracht.
Ihre Kontaktstelle des Landes
Email: post.bhtu@noel.gv.at
Fax: 02272/9025 - 39000