Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Beschlossen wurde die Bereitstellung von Landesmitteln in der Höhe von 15 Millionen Euro für das Jahr 2021 zur Finanzierung von Projektmaßnahmen gemäß der Sonderrichtlinie der Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus „LE-Projektförderungen“ und „Technische Hilfe“ im Rahmen des Österreichischen Programms für Ländliche Entwicklung 2014-2020.

Ebenso wurde eine Regierungsvorlage an den NÖ Landtag betreffend den Neubau und die Sanierung des NÖ Sozialpädagogischen Betreuungszentrums Korneuburg beschlossen. Die Regierungsvorlage wird auf der Homepage des NÖ Landtages veröffentlicht.

Rückfragen & Information

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Christian Salzmann Tel.: 02742/9005-12172
Email: presse@noel.gv.at

Landhausplatz 1
3109 St. Pölten

© 2021 Amt der NÖ Landesregierung