Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Die NÖ Landesregierung beschloss, den Tätigkeitsbericht der NÖ Landeskliniken-Holding für das erste Halbjahr 2020 sowie den jährlichen Bericht der NÖ Landesgesundheitsagentur („Gesundheitsbericht 2020“) zur Kenntnis zu nehmen und an den NÖ Landtag weiterzuleiten.

Der Zinsenzuschuss zu den Agrarinvestitionskrediten für das erste Halbjahr 2021 in der Höhe von 230.000 Euro wurde bewilligt.

Die Fördermittel in Höhe von 125,056 Millionen Euro für die Erbringung der sozialmedizinischen und sozialen Betreuungsdienste, der Intensivbetreuung und des Sozialen Alltagsbegleiters in Niederösterreich wurden zur Auszahlung freigegeben.

Rückfragen & Information

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Mag. Christian Salzmann Tel.: 02742/9005-12172
Email: presse@noel.gv.at

Landhausplatz 1
3109 St. Pölten

© 2021 Amt der NÖ Landesregierung