19.01.2017 | 16:36

Ö3-PistenBully sorgt für Partystimmung auf der Gemeindealpe Mitterbach

LR Wilfing: „Schon im Vorjahr absolutes Highlight"

Am 28. Jänner ist der Ö3-PistenBully zu Gast auf der Gemeindealpe Mitterbach und sorgt dort für beste Partystimmung unter den Besucherinnen und Besuchern. „Schon im Vorjahr war der Ö3-PistenBully ein absolutes Highlight im umfangreichen Veranstaltungskalender der Gemeindealpe.  Dass es diesen Event auch heuer wieder gibt, freut uns umso mehr. Schon ab 10 Uhr startet das Programm auf der Ö3-Bergstation beim ‚S\'Balzplatzerl‘. Danach können die Wintersportlerinnen und -sportler ihren Tag in der Ko\'Eck Snow Arena, der Ö3-Talstation, ausklingen lassen", erklärt Landesrat Mag. Karl Wilfing.

Insgesamt bietet die Gemeindealpe auch heuer wieder ein vielfältiges Programm für ihre Gäste. „Neben dem sportlichen Angebot sind zahlreiche andere Aktivitäten geplant. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade unsere Events die Gemeindealpe für viele zu einem beliebten Ziel machen", so NÖVOG-Geschäftsführer Dr. Gerhard Stindl.

Das sportliche Angebot der Gemeindealpe Mitterbach richtet sich eher an ambitioniertere Skifahrerinnen und -fahrer. Sie bietet ihren Gästen 15 Pistenkilometer, die steilste Piste Niederösterreichs, ein Freeridegelände, einen Snowpark und überrascht auch mit der neu errichteten Funslope. Abgerundet wird dieses Angebot mit den vielfältigen Events, zum Beispiel dem Faschingsbash und dem Guga hö, die gemeinsam am 25. Februar stattfinden.

Nähere Informationen: Büro LR Wilfing, Florian Liehr, Telefon 02742-9005/12324, E-Mail florian.liehr@noel.gv.at, NÖVOG, Pressesprecher MMag. Martin Prikoszovich, Telefon 02742/360 990-13, E-Mail noevog.presse@noevog.at, http://www.gemeindealpe.at/, http://www.wunderwiese.at/, http://www.noevog.at/

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Anita Quixtner, BA Tel: 0 27 42/90 05 -12 16 3
Fax: 0 27 42/90 05-13 55 0
E-Mail: presse@noel.gv.at
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung