21.01.2016 | 15:50

Energiespartag am 22. Jänner

Kostenlose Beratungen in ganz Niederösterreich

Am 22. Jänner findet heuer bereits zum zehnten Mal der Raiffeisen Energiespartag in enger Kooperation mit dem Land Niederösterreich statt. An diesem Tag führen Expertinnen und Experten der Energieberatung Niederösterreich und der EVN in fast 70 Raiffeisenbanken im Land kostenlose Beratungen rund um die Themen Bauen, Wohnen und Energiesparen durch. Landesrat Dr. Stephan Pernkopf wird morgen, Freitag, um 13 Uhr die Raiffeisen Regionalbank Mödling, Hauptstraße 27 bis 29, besuchen und Fragen zum Thema „Energiepolitik" beantworten.

Jeder, der am Energiespartag in eine NÖ Raiffeisenbank kommt, erhält einen Gutschein für eine Freikarte zum kostenlosen Besuch der Fachmesse „Bauen & Energie" vom 28. bis 31. Jänner auf dem Wiener Messegelände. Und schließlich lockt an diesem Tag auch noch ein Gewinnspiel, bei dem man einen trendigen Elektro-Roller gewinnen kann. Im vergangenen Jahr haben mehr als 10.000 Interessierte das umfassende Informationsangebot am Energiespartag genützt.

Nähere Informationen unter www.energiespartag.at.

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Mag. Johannes Seiter Tel: 0 27 42/90 05 - 12 17 4
Fax: 0 27 42/90 05-13 55 0
E-Mail: presse@noel.gv.at
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung