Die NÖ Landesregierung hat u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

  • Die Wirtschaftsstrategie Niederösterreich 2020 wurde zustimmend zur Kenntnis genommen.
  • Der Umsetzung der Maßnahme „Spannberg, KG Spannberg, Hochwasserschutz RHB Süd 2" wurde zugestimmt und hierzu ein Landesbeitrag in der Höhe von 161.000 Euro bewilligt.
  • Auch der Umsetzung der Maßnahme „Buchbachgraben, Stadtgemeinde Gloggnitz, Hochwasserschutz (Projekt 2014)" wurde zugestimmt und hierzu ein Landesbeitrag in der Höhe von 288.000 Euro bewilligt.

 

 

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Mag. Christian Salzmann Tel: 0 27 42/90 05 - 12 17 2
Fax: 0 27 42/90 05-13 55 0
E-Mail: presse@noel.gv.at
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung