Bürgerbüro der BH Tulln

Das Bürgerbüro ist Anlaufstelle für die unten angeführten Leistungen und erledigt einen Teil davon sofort an Ort und Stelle.

Bitte beachten Sie: persönliche Vorsprachen sind nur mit Terminvereinbarung möglich!

Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 02272 / 9025 - 26800, per E-Mail unter post.bhtu.terminbuchung@noel.gv.at, über die Online-Terminbuchung, über das Online-Formular (e-Formular) oder das Kontaktformular (pdf). 


Adresse:

EG, Zi. E02 - E04
Hauptplatz 33
3430 Tulln an der Donau

Telefon:02272/9025-39130
Email:post.bhtu@noel.gv.at
Fax:02272/9025-39000
Öffnungszeiten:Montag - Freitag 8 - 12 Uhr
Donnerstag zusätzlich 16 - 19 Uhr
Leistungen:

Allgemeine Auskünfte
Fahrerqualifizierungsnachweise (Grundqualifikation und Weiterbildung)
Fahrlehrer- und Fahrschullehrer (Ausweise und Berechtigungen)
Führerscheine (Erteilungen, Änderungen, Duplikate)
Handy-Signatur (Handysignatur) und Bürgerkarte; Aktivierung
Helmpflicht, Gurtepflicht, Kindersicherung (Ausnahmebewilligungen)
Identitätsausweise
Lenkberechtigung (ausgenommen Entzüge)
NÖ Jagdkarten
Personalausweise
Radfahrbewilligungen
Reisepässe
Religionsaustritte
Schülertransportausweise
Taxilenkerausweise
Übungsfahrten und Ausbildungsfahrten (L17)
Wohnbauförderung (Formulare und Erstinformation)
Zahlungsverkehr

Zahlungsmöglichkeiten:


Bezirkshauptmannschaft Tulln

Bürgerbüro BH Tulln Hauptplatz 33 3430 Tulln an der Donau Tel.: 02272/9025 - 39130
Email: post.bhtu@noel.gv.at
Fax: 02272/9025 - 39000
Letzte Änderung dieser Seite: 15.5.2020
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