14.10.2015 | 00:50

Neuer Leiter des Gebietsbauamtes in Wiener Neustadt

DI Uwe Reinsperger von NÖ Landesregierung bestellt

Auf Initiative von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll hat die NÖ Landesregierung in ihrer gestrigen Sitzung DI Uwe Reinsperger mit Wirksamkeit vom 1. Dezember 2015 zum Leiter des NÖ Gebietsbauamtes in Wiener Neustadt bestellt. Reinsperger war bisher Stellvertreter des Leiters des Gebietsbauamtes.

DI Uwe Reinsperger wurde am 1. Dezember 1972 geboren und absolvierte von 1994 bis 2005 das Architektur-Studium an der Technischen Universität Wien. 2003 wurde er als bautechnischer Amtssachverständige im Gebietsbauamt in Wiener Neustadt in den NÖ Landesdienst aufgenommen. Seit 2010 ist er allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, 2012 wurde er Baumeister und absolvierte die Ziviltechnikerprüfung und seit Ende 2013 ist er stellvertretender Leiter des Gebietsbauamtes in Wiener Neustadt.

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Anita Quixtner, BA Tel: 0 27 42/90 05 -12 16 3
Fax: 0 27 42/90 05-13 55 0
E-Mail: presse@noel.gv.at
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung