22.12.2011 | 16:38

Bezirkshauptmann Grabner-Fritz: „Naturschutzverfahren betreffend Semmering absolut korrekt"

„Vereinigte Bürgerinitiativen Schwarzatal" haben keine Parteienstellung beantragt

„Das Naturschutzverfahren betreffend Semmering Basistunnel neu ist absolut korrekt abgewickelt worden", stellt Bezirkshauptmann Mag. Alexandra Grabner-Fritz zu den heutigen Aussagen der „Vereinigten Bürgerinitiativen Schwarzatal" fest. „Die Vereinigten Bürgerinitiativen Schwarzatal sind weder im UVP-Verfahren noch im Naturschutzverfahren aufgetreten", betont sie. Grabner-Fritz weiters: „Mehrere andere Bürgerinitiativen sind sehr wohl in das Verfahren einbezogen worden."

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung