14.05.2008 | 09:17

50.000. Besucherin bei NÖ Landesgartenschau

Sobotka: Konzept der ökologischen Gartenschau kommt an

Zwei Wochen nach der Eröffnung der NÖ Landesgartenschau konnte bereits der 50.000. Besucher begrüßt werden. Anna Maria Mayer aus Wien hatte die Schau gemeinsam mit ihrem Mann und den drei Kindern besucht.

Landesrat Mag. Wolfgang Sobotka, Initiator der Aktion „Natur im Garten" und Schirmherr der NÖ Landesgartenschau: „Ich möchte mich bei den Tausenden Besuchern bedanken, die uns gezeigt haben, dass das Konzept einer ökologischen Gartenschau ankommt und Niederösterreich als Gartenland Nr. 1 in Österreich bestätigen."

Nähere Informationen: NÖ Landesgartenschau Planungs- und Errichtungs-GmbH., Mag. Jakob Gurschler; Telefon 02272/681 88 17, e-mail jakob.gurschler@diegartentulln.at, http://www.diegartentulln.at/.

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung