17.07.2007 | 10:09

150.000 Besucher bei der NÖ Landesausstellung „Feuer & Erde“

Anja Brown aus Nienburg an der Weser (Deutschland) ist die 150.000. Besucherin der Landesausstellung „Feuer & Erde“ in Waidhofen an der Ybbs und St. Peter in der Au. Begrüßt wurde der Jubiläumsgast gestern von Landesrat Mag. Wolfgang Sobotka. „Der großartige Besuchererfolg zeigt, wie sehr sich die Besucher aus dem In- und Ausland im Mostviertel wohl fühlen und attraktive Angebote wie NÖ Landesausstellung, Kulinarik, landschaftliche Schönheit und viele weitere Ausflugsziele nutzen.“

Der Familie Brown, die im Rahmen eines Hochzeitsbesuches ins Mostviertel kam, war die Überraschung buchstäblich ins Gesicht geschrieben: „Eigentlich haben wir uns ganz spontan zum Ausstellungsbesuch entschlossen – und sind ausgerechnet die 150.000. Besucher“, freut sich Anja Brown über die Glückwünsche, den Geschenkkorb mit regionstypischen Landesausstellungs-Produkten und besonders den Gutschein über einen Rundflug im Mostviertel.

Die NÖ Landesausstellung, die noch bis 4. November zu sehen ist, hat zur Ferienzeit speziell für Familien ein attraktives Angebot: Mit dem niederösterreichischen und dem oberösterreichischen Familienpass gibt es in den Sommermonaten eine Ermäßigung von 50 Prozent auf die Familienkarte.

Weitere Informationen: Mag. Ortrun Schandl, Marketing Schallaburg & NÖ Landesausstellungen, Schallaburg Kulturbetriebsges.m.b.H., Telefon 02742/90 80 46-43, e-mail schandl@schallaburg.at, www.noe-landesausstellung.at.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung