13.01.2003 | 00:00

Neues Wellness-Zentrum für Langenrohr

Pool, Sauna und Spa-Bereich

Langenrohr (Bezirk Tulln) hat ein neues Wellness-Zentrum, das am Samstag von Landeshauptmannstellvertreterin Liese Prokop eröffnet wurde. Für das neue Haus wurde das alte Hallenbad umgebaut. Auf 2.200 Quadratmetern werden ein Pool, vier verschiedene Saunaformen, zwei Aerobic-Säle und ein Spa (=Gesundheit durch Wasser)-Bereich geboten. Das Projekt wurde in nur fünf Monaten Bauzeit realisiert und kostete zwei Millionen Euro.

Prokop betonte, dass das Wellness-Zentrum eine notwendige Einrichtung für die Bevölkerung sei. Auch der Tourismus der Region werde davon profitieren. Prokop: „Niederösterreich habe den Trend der Zeit erkannt und trägt dem Wellness-Boom Rechnung“.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung