16.08.2000 | 00:00

Niederösterreicher bei Grasschilauf Junior Championship

Weltmeisterschaft beginnt nächste Woche in Osaka

Ein junger Niederösterreicher nimmt bei der World Junior Championship im Grasschilauf teil, die am 21. August im japanischen Osaka beginnt und drei Tage dauert. Heute wurde Heinz Lang aus Hainfeld offiziell in St.Pölten verabschiedet. Lang wurde 1984 in Baden geboren und besuchte die Schihauptschule in Lilienfeld. Dort entdeckte er auch seine Liebe zum Grasschilauf. Seit drei Jahren ist er aktiv. Der Werkzeugmacher-Lehrling ist vierfacher österreichischer Schüler-Meister.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung