21.06.2000 | 00:00

Hoher Bundesorden für NÖ Spitzenbeamten

Leiter der Vermessungsabteilung ausgezeichnet

Mit dem Großen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich wurde Hofrat Dipl.Ing. Otto Aleksa, der Leiter der Abteilung Vermessung des Amtes der NÖ Landesregierung, ausgezeichnet. Die Überreichung nahm kürzlich im Rahmen des 7. Geodätentages in Bregenz der Präsident des Bundesamtes für Eich- und Vermessungswesen, Hofrat Dipl.Ing. August Hochwartner, vor. Er würdigte die Leistungen von Hofrat Aleksa sowie die Tätigkeit und Fachkompetenz der Vermessungsabteilung des Landes Niederösterreich in vermessungstechnischen und rechtlichen Angelegenheiten. Es war erstmalig, dass eine derartige Überreichung bei einem Festakt im Rahmen eines Geodätentages vorgenommen wurde.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung