23.05.2012 | 13:30

Neuer Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten B

Mag. Andreas Achatz durch NÖ Landesregierung bestellt

Bild
© NLK Diese Datei steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Bild anfordern

Mag. Andreas Achatz wurde durch die NÖ Landesregierung zum neuen Leiter der Abteilung Personalangelegenheiten B des Amtes der NÖ Landesregierung bestellt. Achatz folgt in dieser Funktion auf Dr. Waldtraud Müllner-Toifl, die im Jänner dieses Jahres zum Bezirkshauptmann in Korneuburg bestellt wurde.

Achatz wurde im Jahr 1965 in Waidhofen an der Thaya geboren. Er besuchte die Wirtschaftsuniversität Wien und studierte dort Betriebswirtschaftslehre. Nach Tätigkeiten u. a. bei IBM Österreich und der Industriellenvereinigung Niederösterreich trat er im Jahr 2000 in den Dienst beim Amt der NÖ Landesregierung ein. Bis 2009 war er Büroleiter-Stellvertreter im Büro des Landeshauptmann-Stellvertreters Ernest Gabmann. Seit dem Jahr 2009 bekleidete Achatz die Funktion des Abteilungsleiter-Stellvertreters in der Abteilung Personalangelegenheiten B des Amtes der NÖ Landesregierung.

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Mag. Christian Salzmann Tel: 0 27 42/90 05 - 12 17 2
Fax: 0 27 42/90 05-13 55 0
E-Mail: presse@noel.gv.at
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung
noe_image