AKTUELLES AUS DER LANDESKORRESPONDenz

TOPMELDUNG
23.04.2024 | 12:41

LH Mikl-Leitner zum Ableben von Helmut Kutin

„Prägende Persönlichkeit und Menschenfreund“

„SOS-Kinderdorf-Ehrenpräsident Helmut Kutin war eine prägende Persönlichkeit und hat die SOS-Kinderdörfer weiterentwickelt und ausgebaut. Er war ein Menschenfreund, hat den Kindern eine Stimme gegeben und war vor allem auch Wegbegleiter des SOS-Kinderdorfs Hinterbrühl“, sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ...

23.04.2024 | 12:12

Feierliche Schlüsselübergabe in St. Pölten-Viehofen

LR Teschl-Hofmeister: Das Projekt vereint leistbares Wohnen mit Klima- und Umweltschutz

23.04.2024 | 11:45

Sitzung der NÖ Landesregierung

23.04.2024 | 11:28

Familienfest im schlossORTH Nationalpark-Zentrum

„Entdecke deine Donau!“ am 28. April

23.04.2024 | 11:07

Konzertveranstaltungen in Niederösterreich

Vom Jazz Café in Baden bis zum Kulturpicknick in Kritzendorf

ALLE MELDUNGEN

Aktuelle Videos

© 2024 Amt der NÖ Landesregierung