Mal- und Zeichenwettbewerb

Da nun die sozialen Kontakte stark eingeschränkt sind, wollen wir den Kindern die Zeit sinnvoll vertreiben. Wir machen daher wie bereits im Februar in unserer Broschüre "Selection KIDS" angekündigt, auf unseren diesjährigen Malwettbewerb zur Donau aufmerksam.

Vorlage zum Zeichenwettbewerb

Die Kinder werden eingeladen, sich an frühere Ausflüge an der Donau zu erinnern und zu überlegen, was man noch so alles entlang der Donau unternehmen könnte. Wir freuen uns, wenn viele Kinder mitmachen und uns ihre Zeichnungen elektronisch oder mit der Post zu übermitteln. Die Mal- und Zeichenvorlage steht unten als ausdruckbare pdf-Datei bereit, jede Maltechnik ist erlaubt. Als kleine Anregung gibt's hier auch ein paar Impressionen.

Einreichschluss ist der 1. Juni 2020. Unter allen Einreichungen verlosen wir zehn Überraschungsgeschenke.

 

Downloads

Ihre Kontaktstelle des Landes

Amt der NÖ Landesregierung
Abteilung Kunst und Kultur
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
E-Mail: post.k1@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-17010
Fax: 02742/9005-13029
Letzte Änderung dieser Seite: 23.3.2020
© 2020 Amt der NÖ Landesregierung