28.06.2010 | 16:14

5. NÖ Familienpicknick in Perchtoldsdorf

Mikl-Leitner: Gemütliches Zusammensein in freier Natur

„Gemeinsam mit zahlreichen Familien haben wir auch in diesem Jahr beim Familienpicknick die Arbeiterwiese in Perchtoldsdorf in eine Picknick- und Spielwiese für Groß und Klein verwandelt. Bei tollem Wetter hat sich der Begrischpark wieder als idealer Ort für ein gemütliches Zusammensein in freier Natur erwiesen", freute sich Familien-Landesrätin Mag. Johanna Mikl-Leitner gestern, 27. Juni, beim 5. NÖ Familienpicknick, das vom NÖ Familienreferat schon zum fünften Mal in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) veranstaltet wurde.

InhaberInnen des NÖ Familienpasses erhielten vor Ort kostenlos Speisen und Getränke, Picknick-Decken konnten beim Informationsstand des NÖ Familienreferates kostenlos ausgeborgt werden. Die teilnehmenden Familien mussten somit lediglich einen Picknick-Korb und ihren NÖ Familienpass mitbringen. Neben dem Essen und Trinken stand natürlich auch das Spielen im Mittelpunkt der Veranstaltung: Zahlreiche Spielstationen und Attraktionen garantierten Spaß im Grünen. Der Spielsalon vor Ort animierte sogar ganze Familien zum Ausprobieren überdimensionaler Spiele und Geschicklichkeitsübungen.

Nähere Informationen: Amt der NÖ Landesregierung, NÖ Familienreferat, Mag. (FH) Dieter Kraus, Telefon 02742/9005-16559 bzw. NÖ Familienhotline 02742/9005-1-9005, http://www.noe.familienpass.at/.

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung