22.12.2009 | 00:35

Neuer Bezirkshauptmann in Scheibbs

Johann Seper tritt Nachfolge von Martina Gerersdorfer an

Mag. Johann Seper wurde mit sofortiger Wirksamkeit zum Bezirkshauptmann in Scheibbs bestellt.
Mag. Johann Seper wurde mit sofortiger Wirksamkeit zum Bezirkshauptmann in Scheibbs bestellt.© NLK Diese Datei steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Bild anfordern

Auf Initiative von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll fiel in der heutigen Sitzung der NÖ Landesregierung die Entscheidung über den neuen Bezirkshauptmann in Scheibbs. Mit sofortiger Wirksamkeit wurde Mag. Johann Seper zum Nachfolger von Mag. Martina Gerersdorfer bestellt.

Mag. iur. Johann Seper wurde am 6. April 1968 in Zwettl geboren. Nach der Reifeprüfung im Jahr 1987 wurde er 1992 in den NÖ Landesdienst aufgenommen. In den Jahren 1994 bis 2001 absolvierte er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Ab dem Jahr 2003 war Seper an der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf tätig, ab Juli 2005 bekleidete er das Amt des Bezirkshauptmann-Stellvertreters an der Bezirkshauptmannschaft in Scheibbs. Zuletzt war Seper seit Februar 2007 Bezirkshauptmann-Stellvertreter in Gänserndorf.

Sepers Vorgängerin, Mag. iur. Martina Gerersdorfer, trat mit Wirksamkeit vom 1. Dezember 2009 das Amt des Bezirkshauptmannes in Amstetten an.

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung
noe_image