Die NÖ Landesregierung unter Vorsitz von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll fasste heute u. a. folgende Beschlüsse:

•·       Der Fördervertrag mit der Caritas der Diözese St. Pölten, mit dem sie mit der Durchführung der Suchtberatung im Bezirk Melk betraut wird, wurde genehmigt.

•·       Auch der Fördervertrag mit der Caritas der Diözese St. Pölten, mit dem sie mit der Durchführung der Suchtberatung im Bezirk Scheibbs betraut wird, wurde beschlossen.

•·       Dem Verein Regionalmanagement Niederösterreich - Verein zur Unterstützung der Landesentwicklung - wurde für die Initiierung und Begleitung gemeindeübergreifender Regionsprojekte für das Klimabündnis Wienerwald im Biosphärenpark für die Jahre 2009 und 2010 eine nicht rückzahlbare Beihilfe in der Höhe von 210.000 Euro gewährt.

 

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung