19.03.2009 | 10:38

„Campa & Pool" vom 26. bis 29. März in Tulln

Größte Freizeitmesse in Österreich

Österreichs größte Freizeitmesse, die „Campa & Pool" in Tulln, öffnet heuer von Donnerstag, 26., bis Sonntag, 29. März, jeweils von 9 bis 18 Uhr wieder ihre Tore. Interessierte erfahren dort von über 200 Ausstellern, was es in den Bereichen Schwimmbecken, Sauna, Fitness und Wellness, aber auch auf dem Campingsektor an innovativen Neuheiten gibt. Bei der Schau sind beispielsweise Swimmingpools in allen Formen und Größen zu besichtigen, praktische oder avantgardistische, ganze Schwimmhallen, aber auch Schwimmbadabdeckungen. Neues gibt es auf der Messe ebenso am Sektor der Sonnenkollektoren, wie auch attraktive Angebote für Sport, Wohlbefinden und körperliche Leistungsfähigkeit.

Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Camper. Zu sehen sind eine große Auswahl von Zelten, Campingzubehör, Wohnwägen, Reisemobile sowie sämtliche Informationen über in- und ausländische Campingplätze. Für Schnäppchenjäger und Einsteiger gibt es außerdem ein großes Sortiment auf dem Gebrauchtwohnwagen- und Reisemobil-Markt.

Nähere Informationen: http://www.messe-tulln.at/

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung