18.11.2008 | 16:04

Dienstjubiläen im NÖ Landesdienst

LH Pröll dankte für das jahrzehntelange Engagement

Die erfolgreiche Entwicklung Niederösterreichs in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten wurde für Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll ganz wesentlich von der Landesverwaltung mitgetragen und mitgeprägt. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Landesdienst setzen die auf politischer Ebene formulierten und festgelegten Ziele Schritt für Schritt um, sie bestimmen damit ganz wesentlich die Qualität unseres Bundeslandes", sagte der Landeshauptmann beim heutigen Festakt aus Anlass der 25-, 30- und 40-jährigen Dienstjubiläen (rund 1.500) im Festspielhaus St. Pölten. Die hohe Zufriedenheit sowie das gute Zeugnis, das die Bevölkerung der NÖ Landesverwaltung für die geleistete Arbeit immer wieder ausstellt, so Pröll, soll auch Motivation sein, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen, vor allem im Hinblick auf die kommenden Herausforderungen.

Der Obmann der Personalvertretung, Dr. Hans Freiler, dankte für das Arbeitnehmerfreundliche Klima im Landesdienst, das durch zahlreiche Maßnahmen sichtbar zum Ausdruck gebracht werde. Die soziale Modellregion Niederösterreich sei im Dienstrecht schon Realität geworden.

 

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung