07.10.2008 | 10:20

Neuer Internetauftritt des Biosphärenparks Wienerwald

Neues Design und technische Verbesserung

Die Biosphärenpark Wienerwald-Zeitung mit dem Titel „Das Blatt in Ihrer Hand" erscheint seit Mitte dieses Jahres in neuem Gewand, nun wurde auch der Internetauftritt des Biosphärenparks neu gestaltet.

Für diese Neugestaltung der Biosphärenpark-Homepage, die unter http://www.bpww.at/ abgerufen werden kann, gibt es zwei Gründe: Erstens kam es im vergangenen Juli zu einem neuen Markenauftritt inklusive neuem Logo und Design, zweitens sollte die Homepage auch in technischer Hinsicht auf den aktuellsten Stand gebracht werden.

Durch die Neugestaltung ist die Homepage des Biosphärenparks nun übersichtlicher, ermöglicht ein leichteres Auffinden etwa von Informationen oder Veranstaltungshinweisen sowie die direkte Bestellung des Newsletters und bietet auch einen eigenen Download- und Pressebereich.

Nähere Informationen: http://www.bpww.at/.

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung