30.07.2008 | 09:55

„Midsummer-Special" am 1. August im „KunstWerkPitten"

Elektronik-Rock-Formation „Mauracher" und zahlreiche DJs

Die Elektronik-Rock-Formation „Mauracher" stellt am Freitag, 1. August, beim „Midsummer-Special" mit Beginn um 21 im „KunstWerkPitten", den ehemaligen Werkshallen der Firma Brüder Wüster in der Fabriksstraße in Pitten (Bezirk Neunkirchen), wieder den Hauptakt dar. Unter der Leitung von Hubert Mauracher brachte diese Formation die Werkshallen schon vergangenes Jahr zum Erbeben. Aber auch die geladenen „Plattendreher" sind höchst bemerkenswert: Zusätzlich zur Musik der DJs Supersultan, Stefan Obermaier und Mister Jix werden die Visualisten „e:v/a" und „ton:ge:misch" elektronisch Bilder an die Wand werfen.

Das „KunstWerkPitten" machte sich zuletzt durch die Veranstaltung „Loftlinx" im südöstlichen Niederösterreich einen klingenden Namen. Zudem wurden heuer bereits einige Veranstaltungen der Kulturinitiative „Punctum" durchgeführt; 2009 wird man diesen Weg fortführen. Karten sind bei allen Verkaufsstellen von ÖTicket, unter der Hotline 01/96 0 96 und unter http://www.oeticket.com/ erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.kunstwerkpitten.at/, http://www.kulturpunctum.at/.

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung