30.04.2008 | 14:30

Raiffeisen-Jahrestagung in Wien

Pröll: Verlässlicher und kompetenter Partner in vielen Bereichen

Im Messe Congress Center Wien wurde heute, 30. April, die Jahrestagung der Raiffeisen Holding NÖ-Wien und der Raiffeisen-Landesbank NÖ-Wien abgehalten, die unter dem Motto „Spitzenleistung durch Teamarbeit" stand. Unter den zahlreichen TeilnehmerInnen befanden sich seitens des Landes Niederösterreich Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Landesrat Dipl.Ing. Josef Plank.

„Raiffeisen leistet einen wichtigen Beitrag dazu, dass das Bundesland Niederösterreich so dynamisch unterwegs ist", betonte Pröll und bezeichnete das Unternehmen als verlässlichen und kompetenten Partner vor allem in Bezug auf die Internationalisierung der niederösterreichischen Wirtschaft sowie in Bezug auf die heimische Kultur und auch auf das soziale Engagement im Land. Als Gastredner fungierte der ehemalige Formel 1-Weltmeister und Unternehmer Niki Lauda.

Generalanwalt Dr. Christian Konrad, der am Vormittag bei der Generalversammlung zum dritten Mal als Obmann der Raiffeisen-Holding NÖ-Wien gewählt wurde, betonte, dass das vergangene Geschäftsjahr ein sehr erfolgreiches gewesen und eine Bestätigung für den eingeschlagenen Weg sei. „Tausende MitarbeiterInnen haben dafür gesorgt, dass unsere Kunden Vertrauen haben und dieses Vertrauen wollen wir auch künftig bewahren."

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung