21.04.2008 | 11:42

Bereits 2 Millionen Gäste in der Therme Laa

Pröll: Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht

LH Dr. Erwin Pröll konnte heute den 2-Millionsten Besucher der Therme Laa (Claudia Kuchinka und Christoph Stadtschmitzer, links im Bild) begrüßen. Im Bild auch der Laaer Bürgermeister Ing. Manfred Fass (rechts).
LH Dr. Erwin Pröll konnte heute den 2-Millionsten Besucher der Therme Laa (Claudia Kuchinka und Christoph Stadtschmitzer, links im Bild) begrüßen. Im Bild auch der Laaer Bürgermeister Ing. Manfred Fass (rechts).© NLK Diese Datei steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Bild anfordern

In der Therme Laa im Bezirk Mistelbach konnte Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll heute, 21. April, den 2-Millionsten Gast begrüßen. „Der heutige Tag steht für eine Erfolgsgeschichte, die wir nie vorausahnen konnten", meinte Pröll und wies darauf hin, dass dieser Erfolg auch auf die neue europäische Dimension zurückzuführen sei. Der Landeshauptmann löste auch eine Wettschuld aus dem Jahr 2002 anlässlich der Eröffnung der Therme ein und verkaufte Eintrittskarten an Besucher der Therme Laa.

Bei den Jubiläumsgästen handelt es sich um Claudia Kuchinka aus Großmeiseldorf und um Christoph Stadtschmitzer aus Korneuburg. Neben einem Gutschein für zwei Personen und zwei Nächte in der Therme erhielten die Gewinner auch einen Pkw für die Dauer ihres Aufenthalts zur Verfügung gestellt.

Nähere Informationen: TBL Therma Laa an der Thaya-Betriebsgesellschaft mbH., Mag. Reinhold Russ, Telefon 02522/847 00-560, e-mail r.russ@therme-laa.at., http://www.therme-laa.at/.

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung
noe_image