08.04.2008 | 10:32

Neuer Regionalbetreuer für Region Wachau-Nibelungengau-Kremstal

Peter Sigmund, der seit zwei Jahren als Marketingleiter der Donau Niederösterreich Tourismus GmbH tätig ist, übernimmt nun auch die Position des Regionalbetreuers der Region Wachau-Nibelungengau-Kremstal.

Der Familienvater aus Oberwölbling bringt für seine neue Aufgabe profunde Kenntnisse aus dem Medien- und Kommunikationsbereich mit und kann auf eine langjährige Erfahrung im internationalen Marketing verweisen. In den letzten Jahren war er bei verschiedenen Unternehmen in Wien und Niederösterreich für den Marketingbereich verantwortlich. Aufgrund seines langjährigen Engagements als Gemeinderat bringt er überdies auch Erfahrung in Gemeindeangelegenheiten mit.

Durch die Positionierung Sigmunds erwarten sich die Verantwortlichen des Tourismusverbands Wachau-Nibelungengau-Kremstal auch in Zukunft eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen dem Verband und der Donau Niederösterreich Tourismus GmbH.

Nähere Informationen: Donau Niederösterreich Tourismus GmbH, Mag. Jutta Zachar, Telefon 02713/300 60-24, e-mail jutta.zachar@donau.com, http://www.donau.com/, http://www.wachau.at/.

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung