06.02.2007 | 11:49

Buchungslage in den Semesterferien

In Niederösterreich sehr zufriedenstellend

Der späte Winterbeginn kam gerade noch rechtzeitig: Niederösterreichs Gäste finden in den Semesterferien nicht nur gut präparierte Pisten vor, sondern auch verschneite Winterlandschaften, die erst für „richtiges Winterfeeling“ sorgen. Das wirkt sich natürlich sehr positiv auf die Buchungslage der niederösterreichischen Wintersportorte aus.

„Schon in den letzten Wochen wurden die Semesterferien ausgezeichnet gebucht, Stornierungen wurden wegen der winterlichen Wetterprognosen kaum verzeichnet“, so Landeshauptmannstellvertreter Ernest Gabmann. In den höheren Kategorien in den großen Wintersportorten seien nahezu alle Betten belegt.

Auch zusätzliche Angebote wie beispielsweise Wellness, die ausgezeichnete Qualität der Betriebe und die hervorragende Kulinarik sind, laut Gabmann, „für unsere Gäste genauso ausschlaggebend, ihren Winterurlaub in Niederösterreich zu verbringen“.

Weitere Informationen: www.niederoesterreich.at


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung