16.01.2007 | 13:22

Projekt „Standort:Aktiv“ geht in die Endphase

Werbekampagne soll Standorte überregional positionieren

Gestern, 15. Jänner, fand in Groß-Siegharts (Bezirk Waidhofen an der Thaya) ein so genanntes „Meilensteintreffen“ zum Projekt „Standort:Aktiv“ statt, an dem sämtliche Projektbeteiligten und -partner teilnahmen. Dabei ging es primär um die Abstimmung einer breit angelegten Werbekampagne, die bis zum Abschluss des Projekts Ende Juni dieses Jahres dazu beitragen soll, die Waldviertler „Standort:Aktiv“-Standorte überregional zu positionieren. In diesem Zusammenhang wurde ein schriftlicher Leitfaden erarbeitet, in dem die beteiligten Gemeinden verschiedene Möglichkeiten zur direkten Standortbewerbung vorfinden.

Neben der Planung der kommenden Wochen und Monate wurde bei dem gestrigen Treffen auch eine Projektzwischenbilanz für den Zeitraum Jänner 2006 bis Jänner 2007 gezogen.

Nähere Informationen: Standort:Aktiv, Manuela Popp – Projektassistenz, Telefon 02847/843 64, e-mail standort.aktiv@siegharts.at.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung