12.01.2007 | 12:01

Club NÖ kickt wieder für einen guten Zweck

Benefiz-Hallenfußballturnier in Tulln

Für fußballerische Schmankerln ist sicher gesorgt: Die Messehalle Tulln ist am kommenden Samstag, 13. Jänner, wieder Schauplatz des traditionellen Benefiz-Hallenfußballturniers des Club Niederösterreich – und mit Akteuren wie Toni Pfeffer, Peter Schöttel und vielen anderen mehr auch prominent vertreten. Neben der Gastgebermannschaft (Club Niederösterreich) werden bei der 23. Auflage des Benefizturniers noch sieben weitere Teams vertreten sein: Alcatel-Lucent, Raiffeisen-Landesbank NÖ-Wien, SK Flughafen, SYSCOM, Die Niederösterreichische Versicherung, Hypo Niederösterreich und die Österreichische Jungarbeiterbewegung (ÖJAB).

Das erste Spiel beginnt um 9.30 Uhr. In zwei Gruppen stehen sich je vier Mannschaften gegenüber. Das Eröffnungsspiel bestreitet traditionsgemäß der Club Niederösterreich, und zwar gegen die Österreichische Jungarbeiterbewegung. Der Club Niederösterreich, 1980 gegründet, spielte bisher über 1.042.800 Euro ein. Gelder, die sozial Bedürftigen zur Verfügung gestellt wurden.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung