29.06.2006 | 15:09

Ferienspiel in Mödling gestartet

Abwechslungsreiches Freizeitprogramm für Kinder

Unter dem Motto „Sei aktiv & Sei Kreativ & Lerne NÖ Kennen“ wurde gestern, 28. Juni, mit einem großen Kinderfest im Museumspark das Mödlinger Ferienspiel gestartet. Ziel dieser Aktion ist es, den Kindern den ganzen Sommer hindurch ein attraktives und abwechslungsreiches Freizeitprogramm zu bieten. Verschiedene Spiele, sportliche und kreative Aktivitäten, Ausflüge, Sportworkshops und vieles mehr sollen dazu beitragen, dass in den nächsten Wochen bei den 6- bis 15-jährigen keine Langeweile aufkommt. Im Rahmen dieser Aktion werden u. a. Beachvolleyball, Schwimmen, Schach, Ballspiele, Reiten, Golfspielen, Fechten, Squash, Klettern, Tischtennis und Trampolinakrobatik angeboten. Das Abschlussfest findet am 23. August im Freizeitzentrum in Mödling statt.

Nähere Informationen: Ferienspiel-Telefon ab 3. Juli unter 02236/465 11, www.moedling.at/ferienspiel.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung