21.06.2005 | 09:44

Tennisturnier für einen guten Zweck

LR Bohuslav und Kranzl unter den TeilnehmerInnen

Am kommenden Samstag, 25. Juni, wird auf der Sportanlage des ASK Ybbs (Bezirk Melk) ab 13.30 Uhr das mittlerweile zweite so genannte „Wurz-Charity-Tennisdoppelturnier“ zu Gunsten kranker Kinder abgehalten. An diesem Turnier nehmen neben Prominenten aus Society und Politik auch die Landesrätinnen Dr. Petra Bohuslav und Christa Kranzl teil.

Zusätzlich zu den Tennisdoppelturnieren bietet die Veranstaltung ab 14 Uhr auch ein spezielles Kinderprogramm sowie das 4. „Mike-Festival“ der Volksbank Alpenvorland. Weitere Programmpunkte sind eine Tombola und ab 18.30 Uhr Musik und Catering. Zudem wird im Rahmen des Turniers auch eine Sammlung von nicht mehr benötigtem, aber dennoch noch funktionstüchtigem Kinderspielzeug durchgeführt. Auch diese Sachspenden sollen kranken Kindern zugute kommen.

Das erste „Wurz-Charity-Tennisdoppelturnier“ wurde im vergangenen Sommer abgehalten. Damals wurden Spendengelder in der Höhe von 3.000 Euro gesammelt; ein entsprechender Scheck wurde den „CliniClowns“ überreicht.

Nähere Informationen: ASK Ybbs, Sektion Tennis, Willi Reiter, Telefon 0650/800 11 71, e-mail info@tennis-charity.at, www.tennis-charity.at.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung