18.05.2005 | 15:20

Europa in den Schaufenstern Niederösterreichs

Wettbewerb war ein voller Erfolg

Der Wettbewerb „Europa in den Schaufenstern Niederösterreichs“, der unter anderem vom Europareferat des Landes Niederösterreich veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg: Gestern Nachmittag wurden in Zwettl die Gewinner ausgezeichnet. Sieger ist „Splechtna Moden“ aus Zwettl, Platz zwei belegte die Café Konditorei Hagmann aus Krems, Platz drei ging an das Kaufhaus Daxböck aus Laaben bei Neulengbach.

Ziel des Wettbewerbs war es, die Vorteile der Europäischen Union darzulegen und die „Grenzen im Kopf“ der Bevölkerung abzubauen.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung