17.05.2005 | 13:27

Golfplatz Atzenbrugg wurde erweitert

Übernachtungsmöglichkeit und mehr Gastronomie

Der Golfplatz in Atzenbrugg wurde erweitert: Um den Anforderungen bei Golfturnieren gerecht zu werden, wurde ein großzügiger Wintergarten für die Erweiterung der Gastronomie errichtet, zusätzlich wurden Zwei- und Vierbett-Appartements mit 30 Betten gebaut.

Die Gesamtbaukosten beliefen sich auf 299.760 Euro, das Land Niederösterreich stellt aus der Regionalförderung knapp 45.000 Euro bereit.

Der Golfclub in Atzenbrugg ist Mitglied der Marketingplattform Golfland NÖ.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung