17.05.2005 | 13:22

Zwischenbericht für Programm „Visionen, Chancen, Zukunft“

Onodi lädt alle Niederösterreicher zu Diskussionen ein

Im Jänner 2004 haben Niederösterreichs Sozialdemokraten ihre Programmdiskussion „Visionen, Chancen, Zukunft“ gestartet. „Jetzt liegt ein ersten Zwischenbericht vor“, sagte heute Landeshauptmannstellvertreterin Heidemaria Onodi in St. Pölten bei einem Pressegespräch. Gleichzeitig forderte sie alle interessierten NiederösterreicherInnen auf, zu den von mehr als 500 Experten zu 21 Themen erarbeiteten Vorschläge Beiträge wie Podiumsdiskussionen, Enqueten und „Runde Tische“ zu veranstalten.

Jedes der 21 Themen wird von einer inhaltlichen BetreuerIn begleitet, die alle wesentlichen Zahlen, Daten und Fakten sowie die internationalen Entwicklungen im jeweiligen Bereich sammelt. Auch die Möglichkeit, einen Diskussionsbeitrag via Internet unter www.onodi.at einzubringen, soll genützt werden. „Wir stellen uns vor, dass wir 2006 das Ergebnis auf dem Tisch liegen haben“, meinte Onodi. Das werde dann die Grundlage des Zukunftsprogramms „Visionen, Chancen, Zukunft“ der niederösterreichischen Sozialdemokraten sein.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung