13.04.2005 | 15:27

Neuer Leiter der Gruppe Wirtschaft, Sport und Tourismus

Georg Bartmann folgt Walter Gamauf

Mag. Georg Bartmann wurde kürzlich von der NÖ Landesregierung mit sofortiger Wirkung zum Leiter der Abteilung Tourismus und der Abteilung Berufsschulen sowie zum Leiter der Gruppe Wirtschaft, Sport und Tourismus beim Amt der NÖ Landesregierung bestellt. Bartmann löst damit Dr. Walter Gamauf in dieser Funktion ab.

Georg Bartmann (geboren 1965) wurde am 3. März 1986 in den NÖ Landesdienst aufgenommen und war zunächst im Gehobenen Verwaltungsdienst und Rechnungs-(Buchhaltungs-)dienst auf der Bezirkshauptmannschaft Baden tätig. Mit Ende März 1993 trat Bartmann, der auch an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft studierte, aus dem NÖ Landesdienst aus; im März 1994 erfolgte seine Sponsion zum Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Im November 1995 erfolgte die neuerliche Aufnahme in den NÖ Landesdienst, Anfang April 1998 wurde er zum stellvertretenden Leiter der Abteilung Tourismus und Berufsschulen bestellt.

Dr. Walter Gamauf (geboren 1940) wurde am 3. November 1975 in den NÖ Landesdienst aufgenommen und war zunächst bei den Bezirkshauptmannschaften Waidhofen an der Thaya, Zwettl, Mödling und Gänserndorf tätig. Am 10. September 1991 wurde er zum Leiter der Abteilung Tourismus und Gewerbliches Schulwesen bestellt, 1996 erfolgte die Bestellung zum Leiter der Gruppe Wirtschaft, Sport und Tourismus beim Amt der NÖ Landesregierung.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung