17.01.2005 | 08:56

Eröffnung der „Wohlfühlwelt“ in der Liebnitzmühle

Gabmann: „Region mit Zukunftsperspektiven“

In der Liebnitzmühle bei Raabs an der Thaya, 1956 erstmals als Hotel ausgebaut und seit kurzem 4-Stern-Hotel mit 32 Hotelzimmern, zwei Appartements und vier Ferienwohnungen, eröffnete Landeshauptmannstellvertreter Ernest Gabmann kürzlich eine neue „Wohlfühlwelt“. Der mit Investitionen von knapp 1 Million Euro verbundene Ausbau umfasst Indoorpool, Außenwhirlpool, Kneippanlage, Dampfbad, original Finnische Blockhaussauna mit Naturtauchbecken in Mühlbach sowie einen Massage- und Therapiebereich.

Gabmann sprach dabei von einem Beweis für die Tüchtigkeit und Leistungskraft des Unternehmens sowie die touristische Aufbruchstimmung im Waldviertel. Angesichts des neuen Gästeverhaltens sei es notwendig, in Qualität, vor allem im Bereich Wellness, zu investieren. Die Nächtigungsziffern im Waldviertel seien hoch wie noch nie. Das Waldviertel verfüge über die besten Voraussetzungen, um in den nächsten drei bis fünf Jahren im Tourismus eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Die Region gehöre zu jenen mit den größten Zukunftsperspektiven in Österreich, so Gabmann.

Nähere Informationen beim Hotelrestaurant Liebnitzmühle unter 02846/7501 und www.liebnitzmuehle.at.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung