04.10.2004 | 09:26

Landesinnungstag der NÖ Bäcker in Waidhofen an der Thaya

Pröll: Mit hochwertigen Produkten zum Erfolg

„Dieser Tag ist ein Tag des Dankes und der Begegnung“, erklärte Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll gestern beim Landesinnungstag der niederösterreichischen Bäcker, der in Waidhofen an der Thaya abgehalten wurde. Die niederösterreichischen Bäckereibetriebe würden sich ständig um hervorragende Qualität bemühen und seien Garant für eine Versorgung mit dem Grundnahrungsmittel Brot. Qualität führe zum Erfolg. Pröll: „Die Bäcker vereinigen Weltoffenheit, Tradition und Heimatbewusstsein.“ Das einmalige Friedensprojekt EU-Erweiterung würde den Betrieben neue Chancen ermöglichen.

„Das Fest des Brotes“ fand drei Tage in Waidhofen an der Thaya statt. Zum Innungstag am Samstag waren auch Delegationen aus Ungarn und der Slowakei erschienen.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung