01.10.2004 | 11:28

Hein Hotel in Mannswörth neu renoviert

Gabmann: Maßgeschneidertes Angebot für Gäste

In den vergangenen zwölf Monaten wurde das Hein Hotel in Mannswörth um sieben geräumige Zimmer mit Terrasse, eine Hotellobby und eine gemütliche Hotelbar erweitert. „Der Umbau dieses Hotels ist ein Symbol für die dynamische Entwicklung des Unternehmens“, betonte Landesrat Ernest Gabmann gestern Abend bei der Eröffnung. Niederösterreich benötige Unternehmer, die bereit seien, zu investieren. Schließlich sei Niederösterreich das klassische Ausflugs- und Kurzurlaubsland und brauche daher maßgeschneiderte Angebote.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens und ist daher für Businessgäste sehr attraktiv. Der innovative Hotelomat ermöglicht es dem Gast, auch zur nächtlichen Stunde mit Bankomat oder Kreditkarte sein Zimmer zu beziehen, und zwar ohne Reservierung. Das Hein Hotel ist zudem Mitglied im Wellbeing Cluster in Niederösterreich und nimmt auch an der Initiative „Laufend genießen“ teil. Auch für Golfspieler gibt es ein entsprechendes Angebot. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über 54 Zimmer.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung