15.03.2004 | 09:15

Neue Wellness-Welt in Würflach eröffnet

Altes Freizeitzentrum wurde umgebaut

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll eröffnete kürzlich in Würflach (Bezirk Neunkirchen) die neue "Wellness-Welt". Dafür wurde das 30 Jahre alte Freizeitzentrum um rund 1,5 Millionen Euro umgebaut. Die Gäste finden hier eine reiche Angebotspalette vor: ein Hallenbad über Sauna und Massage bis hin zu Tennisplätzen.

"Gerade Niederösterreich gehört zu jenen Regionen, die für diesen Trend prädestiniert sind. Niederösterreich ist ein typisches Kurzurlaubsland und braucht daher maßgeschneiderte Angebote", erklärte Pröll. Die rechtzeitige Gesundheitsvorsorge sei ein wichtiges Anliegen. Die Gemeinde Würflach habe mit dieser Wellness-Welt auf den Trend der Zeit reagiert. Pröll: "Das größere Europa verlangt von uns, die Herausforderungen anzunehmen und so umzusetzen, dass wir davon profitieren können."


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung