10.03.2004 | 10:06

Über 50.000 Teilnehmer am N-Logo-Gewinnspiel

LH Pröll übergab Hauptpreis

Im Zuge der Neugestaltung des neuen Niederösterreich-Logos im Herbst des Vorjahrs wurde auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen durchgeführt. Und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen: Über 50.000 Einsendungen wurden verzeichnet. Der Hauptpreis – ein Ford Streetka – ging dabei an Wilhelm Glas aus Hohenstein im Bezirk Krems. Im Beisein von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll wurde gestern Abend im Autohaus Blum in St. Pölten dem glücklichen Gewinner das Fahrzeug offiziell übergeben.

Mit der Erstellung der Konzeption des neuen Niederösterreich-Logos war die Werbeagentur Young & Rubicam Vienna in Wien beauftragt, wo auch unter notarieller Aufsicht die Ziehung stattfand. An der Verlosung haben sowohl alle eingesandten Karten als auch alle Online-Teilnehmer und Hotline-Anfrufer teilgenommen. Alle Gewinner sind unter der Internet-Adresse www.noe-aufkleber.at ersichtlich.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung