26.11.2003 | 11:24

Berndorf: Neue Geschäftsstelle des AMS wird eröffnet

Rund eine Million Euro Gesamtkosten

Am Freitag, 28. November, wird um 14 Uhr in der Stadtgemeinde Berndorf, Leobersdorfer Straße, die neue Geschäftsstelle des Arbeitsmarktservices im Beisein von Landesrat Emil Schabl, Mag. Herbert Böhm, Vorstandsmitglied des AMS Österreich, und Dr. Werner Homrighausen, Landesgeschäftsführer des AMS, offiziell eröffnet. Die neue Geschäftsstelle ist notwendig geworden, weil das alte Bürohaus in Berndorf-St. Veit baufällig war und den Anforderungen nicht mehr entsprochen hat. Die zehn Mitarbeiter sind Mitte Oktober in die neuen Räumlichkeiten eingezogen, wo nun mehr Büroräume, z.B. für den psychologischen Dienst und die Ausländerbeschäftigung, zur Verfügung stehen. Insgesamt kostete die neue Geschäftsstelle rund eine Million Euro.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung