19.06.2002 | 00:00

Literarisches Kellergassenfest in Schiltern

Unabhängiges Literaturhaus NÖ verspricht Rundumgenuss

Weil im vergangenen Jahr ein unersättliches Publikum bis lange nach Mitternacht weder Autoren noch Musiker von der winzigen Bühne vor dem Kolmschen Weinkeller entlassen wollte, hat das Unabhängige Literaturhaus NÖ (ULNÖ) auch für heuer in Schiltern wieder ein Literarisches Kellergassenfest auf die Beine gestellt. Das zweite ULNÖ-Kellergassenfest beginnt bei freiem Eintritt am Samstag, 22. Juni, um 19.30 Uhr, der Keller ist bereits ab 17 Uhr geöffnet.

Mit der Kombination aus einer hervorragenden Autorenbesetzung aus Polen (Radek Knapp) und Salzburg (Max Blaeulich und Fritz Kohles), dem Wienerlied-Duo Thomas Hojsa und Helmut Emersberger sowie den ausgezeichneten Bergweinen der ortsansässigen Winzer verspricht die Veranstaltung, auch heuer wieder ein Rundumgenuss zu werden.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung