06.02.2002 | 00:00

Wiener Neustadt: „Allzeit Neu“ als neuer Titel

Amtsblatt wurde einem grundlegenden Facelifting unterzogen

Ab morgen, 7. Februar, bekommt die Wiener Neustädter Bevölkerung die neueste Ausgabe des Amtsblattes der Statutarstadt von der Post zugestellt. Die in einer Auflage von jeweils 20.000 Stück monatlich erscheinende Zeitung wurde – nach mehr als 30 Jahren praktisch unveränderten Erscheinens – einem grundlegenden Facelifting unterzogen. Auch ein neuer Titel für diese Zeitung wurde gesucht. Mit „Allzeit Neu“ ist eine Verbindung des jahrhundertealten Mottos Wiener Neustadts, nämlich „Allzeit Getreu“, mit neuen Gedanken gelungen. Auch sonst änderte sich einiges. So werden die LeserInnen ab nun mehr Schwerpunktthemen vorfinden, die ein oder zwei Seiten umfassen.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung