22.01.2002 | 00:00

„Buffet aktiv“ in Gmünd

Gabmann: Einzigartiges innovatives Projekt

In Gmünd wurde gestern ein in Zusammenarbeit zwischen dem Schüsselwirt Traxler und der Gastgewerbeschule St.Pölten entstandenes Projekt „Buffet aktiv“ präsentiert. Tourismus-Landesrat Ernest Gabmann sprach dabei von einem einzigartigen innovativen Projekt für den Gmünder Bezirk. Eine der wichtigsten Hilfsmaßnahmen zur Attraktivierung des Grenzlandes seien neuen Ideen von Unternehmen. Das Gasthaus Traxler sei einer der Herzeige-Betriebe der mittlerweile 250 Betriebe umfassenden NÖ Wirtshauskultur. Er werde sich dafür einsetzen, so Gabmann weiter, die Idee von „Buffet aktiv“ für einen günstigen Pauschalbetrag nach Herzenslust zu essen, in die gesamte NÖ Wirtshauskultur weiterzutragen.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung