11.01.2002 | 00:00

Verbreitet Sichtbehinderungen durch Nebel

In höheren Lagen noch vereinzelt Schneereste

Die Straßenverhältnisse waren heute Früh wie gewohnt: Kettenpflicht für Kraftfahrzeuge ab 3,5 Tonnen auf der B 71 über den Zellerrain ab Holzhüttenboden, sonst waren aber auf den Autobahnen, Schnellstraßen sowie Bundes- und Landesstraßen überwiegend trockene oder auch feuchte Fahrbahnen anzutreffen. Nur auf den Nebenstrecken in höheren Lagen wurden vereinzelt auch Schneereste festgestellt, die Fahrbahnen waren aber ausreichend gestreut. In ganz Niederösterreich gab es heute zudem verbreitet Sichtbehinderungen durch Nebelschwaden oder Nebel. Die Temperaturen: – 15 bis – 1 Grad.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung