13.11.2001 | 00:00

6. Incentive-Mitgliederforum in Baden

Gabmann: Angebotsentwicklung als Qualitätssprung

Die vor sechs Jahren als Incentive 2001 gestartete Initiative mit dem Ziel, eine Kooperationsplattform zu schaffen und Angebotsgruppen zu entwickeln, habe sehr erfolgreich gearbeitet, sagte gestern Tourismus-Landesrat Ernest Gabmann beim 6. Incentive-Mitgliederforum in Baden. Die Angebotsentwicklung war ein Qualitätssprung ins Positive, Niederösterreich verfügt mittlerweile über rund 200 Top-Gastgeber. Niederösterreich auch in der Tourismuswirtschaft unter die Top-ten-Regionen zu führen, sei eine faszinierende Aufgabe, dafür seien Kooperation und Angebotsentwicklung entscheidend. Was heute noch Vision sei, sei morgen bereits Wirklichkeit. Im Wissen, dass in fünf Jahren 25 Prozent aller Buchungen über das Internet laufen werden, widme sich Incentive plus etwa der Online-Buchungssystematik, um den erfolgreichen Weg der Qualitätsschiene weiter fortsetzen zu können, so Gabmann.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung