26.09.2001 | 00:00

Betriebsausschuss lud wieder zum Landhausfest in St.Pölten

Zahlreiche Ehrengäste mit LH Pröll an der Spitze

Als Ausdruck der sozialpartnerschaftlichen Gesinnung und der guten Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmern bezeichnete gestern Nachmittag Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll das diesjährige Landhausfest, zu dem wieder der Gewerkschaftliche Betriebsausschuss mit Dipl.Ing. Peter Morwitzer an der Spitze geladen hatte. Dieses Fest, das zum 5. Mal in St.Pölten stattfand und zu dem u.a. auch zahlreiche Ehrengäste und Spitzenbeamte gekommen waren, soll in einem gemütlichen Rahmen zur Kommunikation beitragen und wird als kleines Dankeschön an den Landesbediensteten gesehen. Für Speis und Trank war ebenso gesorgt wie für Musik. Ermöglicht wurde dieses Fest wieder mit Hilfe von Firmen und Sponsoren.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung