03.04.2001 | 00:00

Zukunftsorientierte Technologie

Einheitliche Rufnummer für alle Bezirkshauptmannschaften

Nachdem am Freitag auch in der Bezirkshauptmannschaft Mödling die Umstellung durchgeführt wurde, sind seit gestern alle niederösterreichischen Bezirkshauptmannschaften unter der einheitlichen Rufnummer 9025 (mit der jeweiligen Ortsvorwahl) erreichbar. Die Umstellung war notwendig, um zukunftsorientierte Technologien einsetzen zu können, Kosten zu sparen und den Bürgern ein besseres Service zu bieten. So ist es nunmehr noch einfacher, aus ganz Niederösterreich alle Landesdienststellen zum günstigen Regionaltarif zu erreichen. Man wählt einfach die eigene Bezirkshauptmannschaft – Ortsvorwahl und 9025 – und dann die fünfstellige Durchwahlnummer des jeweiligen Mitarbeiters.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung